Sehenswürdigkeiten online   Washington DC   New York Sydney Paris

Stadtführungen und Touren: Washington DC und Umgebung

Warum nicht mal eine geführte Tour oder Hop-on-Hop-off Busfahrt durch Washington DC?! Es stimmt, die Erkundung entlang der National Mall auf eigene Faust ist gut machbar und ist ideal zum Flanieren. Doch eine gute Möglichkeit ist eine Guided Tour auf jeden Fall, schon weil es so viel über die Geschichte und die American History zu erfahren gibt.

alter Bus in Washington

Eine Tour in einer Gruppe hat daneben verschiedene Vorteile: Man trifft auf andere Menschen, vielleicht sogar aus aller Welt, die sich ebenfalls für die Stadt interessieren und die auch gerne reisen. Wer ins Gespräch kommt, bekommt vielleicht Tipps was dem Gegenüber besonders gefallen hat. Und auch dem Tourguide sollte man Löcher in den Bauch fragen und Tipps (gute Restaurants, Anekdoten, Ausflugsziele) entlocken. Und natürlich, der wichtigste Vorteil ist doch: Es ist viel angenehmer, dem Erzähler zu lauschen, als selber alles mühsam nachzulesen.

Auf Portalen wie rent-a-guide.de* oder getyourguide.de* sind eine Reihe Touren und Ausflüge zusammengestellt und bereits im Voraus buchbar. Die Themen der Touren reichen von Spaziergängen durch Washington DC bis hin zu Ausflügen in die Umgebung. Wer möchte, kann auch seinen Flughafentransfer im Voraus buchen. Hier einige Beispiele:

  • Washington DC bei Nacht
  • Sightseeing-Tour
  • Hop-on-hop-off Busticket
  • Tagesausflug Mt. Vernon
  • Tagesausflug Gettysburg
  • Flughafentransfer

 

Get your Guide


Spannende Aktivitäten und Touren in Amsterdam on finden sich bei Get your Guide..

getyourguide.de*

rent-a-guide.de

rent-a-guide


Weitere Infos, mehr Touren sowie Buchung von individuellen Touren in Amsterdam

rent-a-guide.de*